Band News

Brandheiss

Rengetsweiler Waldfest

von Stefan

Di Ehre Leute, Tag 2 am diesem Wochenende führte uns zum Jubiläumswaldfest nach Rengetsweiler... bekannterweise eine gesetze Party und dieses Jahr erst recht zum 50. male... die Trachtenkapelle Hausen am Andeslbach hat mit zünftiger Blasmugge die Hütte schon mal sauber vorgeheizt... an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch und an den Veranstalter, die zusammen mit unser Technik Crew innerhalb kürzester Zeit ein ersatz Aggregat organisiert haben, damit wir zwar ein bisschen verspätet aber dafür mit vollgas in die Partynacht starten konnten... Wie immer eine hammer Party in dem genagelt vollen Festzelt am Waldesrand :)

Partybilder hier online... checkt die Pics auch bei FB und eure Performance.... so long eine geile Woche ... Grüße von der Alpenmafia

Zurück